Spieltag: 23 (So,03.04.2011) | VfL Lichtenau : SC RW Husen (0:4) | Kreisliga A | Saison 2010/2011 — Eine auch in der Höhe verdiente Niederlage [gl]

Eine auch in der Höhe verdiente Niederlage verzeichneten wir am Sonntag gegen eine starke Husener Mannschaft, der wir an diesem Tag in allen Belangen unterlegen waren.

Leider konnten wir zu keiner Zeit an unsere starke Leistung gegen Upsprunge in einem jederzeit fairen Derby anknüpfen.

Bereits nach einer Minute gerieten wir ins Hintertreffen, ehe Husen nach 16 Minuten das Ergebnis ausbaute.

Dieses Ergebnis hatte bis zur Halbzeit bestand, ehe Husen das Ergebnis nach der Halbzeit zum verdienten Endstand ausbaute.

Ein positives Fazit gibt es für uns nach diesem Spiel dennoch:
Es kann nur besser werden.