Spieltag: 28 (So,15.05.2011) | VfL Lichtenau : SV Blau Weiss Verlar (1:0) | Kreisliga A | Saison 2010/2011 — Andi Wiebe führt Lichtenau zum Sieg [gl]

Eine kömpferisch überzeugende Darbietung und disziplinierte Arbeit in der Defensive führte zum nicht unverdienten Heimdreier. Andi (Bud Spencer) Wiebe nach Zuspiel seines Bruders Helmut (Terence Hill) schoss bereits in der 10. min. den Endstand heraus. Zwar ließen wir in der Folge immer wieder gute Gelegenheiten zur Vorentscheidung liegen, hätten uns aber in der 70. min. auch nicht über den Ausgleich beschweren können, nachdem ein Gästeakteur freistehend vor unserem Tor verzog.

Zudem mussten wir ab der 50. min. mit 10 Mann auskommen, nachdem Roman die rote Karte erhielt.

Abschließend erneut ein Dank an einen Spieler der zweiten Mannschaft: Diesmal war es Tim Ferdinand L., der aushalf und in der hektischen Schlussphase ins Wasser geworfen wurde. Kompliment an die Truppe von Martin Beyermann und die wirklich tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit mit der zweiten Mannschaft.