Spieltag: 28 (So,15.05.2011) | SC GW Holtheim II : VfL Lichtenau II (2:5) | Kreisliga C | Saison 2010/2011 — Matthias Gebel leitet mit seinem Hammer den Sieg ein [BM]

Verdienter Derbysieg gegen Holtheim.
Vorweg muss gesagt werden, dass jeder Spieler etwas gutzumachen hatte und so begann auch das Spiel. Lichtenau übte Druck aus und kam zu mehreren guten Chancen. Doch nach dem 1:3 gab Holtheim auf und Lichtenau konnte gut in der Hälfte der Holtheimer kombinieren. Leider musste Holtheim in der 2ten Hälfte zu zehnt spielen und so hätte Lichtenau auch das ein oder andere Tor mehr machen müssen. Zu den Elfmetern bleibt zu sagen, dass an einem anderen Tag, der Schiedsrichter vielleicht gar keinen gepfiffen hätte.

Gute Besserung an Marcel Rustemeyer, der sich leider verletzt hat und einen Dank an Hendrik Wagemeyer der uns stark Ausgeholfen hat.

Highlights:

10 Minute: Langer Ball von Christian Pittig in den Lauf von Matthias Albert, welcher den Ball am Torwart vorbei ins Tor schoss. 0:1

35 Minute: Elfmeter für Holtheim. 1:1

40 Minute: Elfmeter für Lichtenau. 1:2 (Foul an Carsten Pittig, verwandelt von Ulrich Borgmann)

50 Minute: Matthias Gebel bekam den Ball in der gegnerischen Hälfte und hämmerte den Ball aus 30 Metern (unhaltbar unter die Latte) ins Tor. Traumtor! 1:3

60 Minute: Franz Kaya wurde 20-25 Metern vor dem Tor nicht angegriffen und ballerte den Ball vorbei am Torwart ins Tor. 2:4

70 Minute: Carsten Pittig legte im Strafraum schön für Tim Leifeld auf und der schoss den Ball eiskalt in den Winkel. 1:5

85 Minute: Elfmeter für Holtheim. 2:5