Spieltag: 4 (Fr,09.09.2011) | SV Steinhausen : VfL Lichtenau (1:4) | Kreisliga A | Saison 2011/2012 — Erste gewinnt am Freitag in Steinhausen mit 4:1 [gl]

Auf dem wohl kleinsten Spielfeld der Liga, dem Steinhausener Ausweichplatz, gelang uns am letzten Freitag ein wichtiger Auswärtsdreier.

Neben vielen Ausfällen und der Tatsache, dass unser Torwart Hofi ca. 10 Abschläge im Spiel direkt zum gegnerischen Torwart oder ins gegenüberliegende Aus drosch, sollten noch unsere Torschützen erwähnt werden in einem insgesamt sehr mäßigem Spiel auf zudem schwer zu bespielbarem Untergrund:

47. min. : 1: 0 Arno Krebs nach Zuspiel Helmut
58. min.: 1:1
65. min.: 2:1 Helmut, direkter Freistoß
75. min.: 3:1 Helmut, nach Zuspiel v. Arno
88. min.: 4:1 Sergej Schulz nach Zuspiel Arno

Besonders erfreulich, dass Sergej Schulz in seinem ersten Spiel von Beginn an als hochgemeldeter A-Jgd. Spieler gleich einen Treffer erzielen konnte.