Anwärterlehrgang für Fußball-Schiedsrichter

Liebe Sportkameraden / Liebe Sportkameradinnen

Die Schiedsrichtervereinigungen Büren und Paderborn bieten erneut ein Einsteigerseminar für Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter an.

In der Zeit vom 27. Februar bis 28. März wird innerhalb kürzester Zeit das Fundament für eine Tätigkeit als Unparteiischer vermittelt.

Aus diesem Grund werden die Vereine gebeten, geeignete Personen zum Lehrgang anzumelden. Gefragt sind zuverlässige und engagierte

Sportkameraden/innen ( Mindestalter : 14 Jahre). Besonders Spieler/innen können auch am Lehrgang teilnehmen und werden nach bestandener

Prüfung an den Tagen angesetzt, an denen sie nicht spielen.

Der Lehrgang wird im Ahornsportpark in Paderborn an folgenden Terminen durchgeführt :

27. und 29. Februar sowie 7., 12., 21., 26. und 28. März. Letztgenannter Tag ist gleichzeitig der Prüfungstag.

Beginn : 18.00 Uhr - Ende ca. 21 Uhr.

Meldungen im Sportkreis Büren bitte an den VKSA Hans-Josef Huschen in schriftlicher Form.

Hans-Josef Huschen

VKSA des Sportkreises Büren