07.05.2012 1. Mannschaft: VfL Lichtenau I : SC RW Husen (1:4) — 26. Spieltag: Der Suppenkaspar lässt grüßen…

(gl) So wie der Suppenkaspar seine Einstellung zur Suppe hatte, hatten wir gestern unsere Einstellung zu Zweikämpfen getreu dem Motto "Ich führe keine Zweikämpfe! Nein! Ich führe meine Zweikämpfe nicht! Nein, meine Zweikämpfe führ ich nicht!". Solange wir teilweise vor dem Gegner weglaufen statt ihn zu attackieren, können wir nur froh sein, dass wir bereits einige Punkte in dieser Saison gesammelt haben und brauchen uns nicht über irgendwelche taktischen Maßnahmen, misslungene Pässe oder schlechte Standards unterhalten.

Dem SC Husen möchten wir an dieser Stelle ganz herzlich zu einem verdienten Dreier in einem jederzeit fairen Derby gratulieren!! Ebenfalls möchten wir an dieser Stelle noch viel Glück im Abstiegskampf wünschen!!!