Spieltag: 28 (So,20.05.2012) | VfL Lichtenau : SV 21 Brenken I (1:2) | Kreisliga A | Saison 2011/2012 — Verdiente Niederlage [gl]

Unterm Strich eine verdiente Niederlage mussten wir vorgestern gegen den SV Brenken unterschreiben.

Brenken hatte über 90 min. mehr Zugriff zum Spiel und war präsenter in den Zweikämpfen.

Uns merkte man hingegen die Verunsicherung an, dass wir die letzten 5-6 Partien nicht gewonnen haben, welches sich in unserer recht fahrigen Spielweise niederschlug.

Arno Krebs erzielte in der 44min. die 1:0 Halbzeitführung.

Brenken drehte in der zweiten Halbzeit in der 70. und 80 min. die Partie.

Abschließend noch einmal ein Dankeschön an den SV Brenken, dass sie unserem Anliegen entsprochen hatten, das Spiel vorzuverlegen.