Springe zum Inhalt

Über diesen Tag gibt es eigentlich immer Unmengen zu berichten. Oder auch fast gar nichts._x000D_
Alle Teilnehmer hatten jedenfalls wieder die genannte Unmenge an Spaß._x000D_
Los ging es um 9:15 Uhr mit dem Bus. Relativ schnell waren wir dann auch schon im Park und der Tag hielt sich bis auf ein paar Schauer sogar ziemlich trocken. Die Kids teilten sich in größere Gruppen und machten sich sofort auf den Weg um die tollen Fahrgeschäfte, Shows, Wasserbahnen ect. zu besuchen. _x000D_
Bis um 16:45 Uhr war dann Zeit sich in alle Atraktionen zu trauen (oder auch nicht 😉 ) und allen machte es eine Menge Spaß. Entsprechend geschafft ging es dann auf die Rückfahrt und zurück im Camp gab es auch sofort die notwendige Verstärkung in Form von leckerem Chili Con Carne._x000D_
Am Abend hielten sich unsere Camper dann am See, auf dem Sportplatz oder in der Camp-Disco auf._x000D_
Zwischendurch wurde auch noch die Stadt-Rally prämiert. Sieger wurde mit großem Vorsprung Zelt Blau Weiß (16 Punkte). Auf den Plätzen wurde es dann ganz eng und die folgenden Zelte lagen alle im Bereich von 11-13 Points (ohne Platzierung): !!!!, Königinnenzelt, Hund, Party Time, Camp Superstark, Toten Pullover und Classic._x000D_
PS: Auf dem Bild ist zu erkennen wen es in der Wasserbahn wohl am meisten getroffen hat 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.