Erste verliert beim Tabellenführer 3:1 [gl]

Unterm Strich war sicherlich mehr drin in Upsprunge, dennoch ein verdienter Sieg für den designierten Meister.

Nach 2 Minuten hatte Sergej die Chance zur Führung, traf aber nur das Außennetz.
In der 9. Minute leistete Christian mit einem Eigentor Schützenhilfe für den Gastgeber.

Bis zur Pause erhöhten die Upsprunger auf 3:0, wobei sie darüber hinaus keine weiteren nennenswerten Chancen erspielten, aber gut- reicht ja auch so. Dennoch führte Upsrunge völlig verdient zur Pause.

Wir hingegen wollten es in der 2. Halbzeit nochmal wissen und kamen nun deutlich besser ins Spiel. Nachdem Sergej und Arno freistehend vergaben, markierte Arno in der 75. Minute den Anschlusstreffer nach Zuspiel von Helmut. Nur drei Minuten später traf Roman aus 5m die Latte. Es wäre dann wohl nochmal richtig spannend geworden. Upsprunge blieb gefährlich bei Kontern, versäumte seinerseits, in der 84. Minute das Ergebnis auszubauen, als man per Elfmeter an unserem Torwart "Hofi" scheiterte.

Unterm Strich ein verdienter Sieg für den SV Upsprunge in einer insgesamt fairen Partie unter souveräner Leitung des Schiedsrichters aus dem Sportkreis Lippstadt.

Herzlichen Glückwunsch nach Upsprunge zur verdienten Meisterschaft (die ist Euch bekanntlich nicht mehr zu nehmen)!

Freude bereitete bei uns noch die A-Jgdlichen Lars Hartmann und Bastian Menke, die beide viele gute Ansätze zeigten und zu überzeugen wussten!