Erste schlägt Geseke mit 1:0 [gl]

Durch einen Lupfer von Arno Krebs aus 35 m in der Nachspielzeit gewannen wir am Sonntag gegen den Tabellenführer aus Geseke.

Zuvor haben die Zuschauer eine mit 100 Prozent Leidenschaft agierende Heimmannschaft gesehen, die ins Besondere nach Ballverlust sofort wieder gegen den Ball gearbeitet hat und mit hohem Tempo in die Räume lief. Kein Vergleich zum Spiel gegen Tudorf in der Vorwoche.

Obwohl Geseke mehr Spielanteile hatte, verbuchten wir die klareren Torchancen für uns. So hätten Ussame und Sergej in der 1. Halbzeit bereits die Führung freistehend erzielen können.

Nach Zuspiel von Marc Jürgens war es dann Arno überlassen, den Siegtreffer zu erzielen, der den Sportplatz Kopf stehen ließ!

Das Spiel wurde vom sehr souveränen Schiedsrichter Ludger Salmen vom SC RW Husen geleitet!

Am Sonntag geht es nun zum VfL Thüle, die den SV Geseke als Tabellenführer abgelöst haben. Zwar werden uns am Wochenende einige Personalsorgen plagen, dennoch möchten wir uns gegen spielstarke Thüler anders präsentieren als im Hinspiel, als wir, auch in der Höhe verdient, 5:0 verloren haben.