Erste verliert 1:0 gegen Anreppen [gl]

Eine unglückliche und unverdiente Niederlage verbuchten wir gestern gegen unsere Gäste aus Anreppen in einer insgesamt fairen A-Liga-Partie.

Wir waren über 90 min das engagiertere Team und versuchten immer wieder, Situationen spielerisch zu lösen, auch wenn einiges Stückwerk blieb.
Leider ließen wir gleich mehrere sehr gute Torchancen ungenutzt, zweimal klärte ein Anreppener auf der Linie, davon einmal in der Nachspielzeit.
Anreppen erzielte mit ihrer ersten Torchance das 1:0 in der 84. Min.
Herzlichen Glückwunsch nach Anreppen und noch viel Erfolg für die restliche Saison!

Ein Dankeschön geht noch an Thorsten Niggemeyer und Viktor Schulz aus der Zweiten Mannschaft, die sich gestern zur Verfügung gestellt haben, auch wenn sie nicht zum Einsatz kamen.