Kreispokal: VfL Lichtenau gewinnt beim SuS Boke und ist verdient eine Runde weiter [gl]

SuS Boke : VfL Lichenau 0:2

Trotz der defensiven Spielweise der Gastgeber, fing meine Mannschaft sehr stark an. Die beiden besten Chancen in den ersten 5 Minuten vergaben Tobias und Arno. Wir hatten deutlich mehr Spielanteile, dieses wurde in der 17. Minute durch unseren Goalgetter Arno durch eine sehr schöne Kombination mit Lars mit dem 0:1 belohnt.
Bis zur Halbzeit wurde fast nur auf ein Tor gespielt, der Gegner wurde fast „müde“ gespielt.
In der 75. Minute sahen wir eine Kombination wie aus dem Lehrbuch, ein sehr schönes Passspiel zwischen Mark und Tobias, der sich sehr gut über die rechte Seite durchsetzte und anstatt selbst zu schießen, legte er den Ball mustergültig an Osame vor und der spielende Co-Trainer erzielte das hochverdiente 0:2.
Danach versuchte SuS-Coach Dirk Poenneke noch einmal alles, um doch noch für eine Sensation zu sorgen. Hinten stellte er auf eine Dreier-Kette um, vorne versuchten es die Boker zum Ende der Partie sogar mit drei Angreifern, jedoch ließ sich meine Mannschaft diesen wichtigen Sieg im ersten Pflichtspiel der neuen Saison nicht mehr nehmen.
Trainer B. Nassery

Tore: 17. Minute Arno (0:1) 75. Minute Osama Jawad (0:2)