Jugendtag 2014

Die Generalversammlung der Jugendabteilung fand dieses Jahr am 01.11.2014 im Sportheim Lichtenau statt.Nach der Begrüßung durch Jugendobmann Alexander Leifeld ,sprach dieser über die Aktivitäten der letzten Jahren.3mal wurde eine Fussball-Ferien -Freizeit mit 60 Kindern durchgeführt,dazu empfingen wir zu einem Jugendaustausch Kinder aus unserer Partnerstadt Pieniezno vom dortigen Sportverein KS Walsza.
Ins Zeltlager fuhren wir diesen Sommer unter dem bewährten Betreuer Team,angeführt von Josef Glahn.Eine Woche lang in der holsteinischen Schweiz in Neunkirchen viele verschiedene Attraktionen durchgeführt wurden.
Ehrungen:Für mehrjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Fussball Betreuer in den verschedensten Altersklassen wurde Josef Berlage geehrt.Dann übernahm unser Präsident Jörg Böhner die Aufgabe des Wahlleiters.Er sprach den Betreuern und Trainer sein allergrößten Dank aus für die geleisteten Stunden und Betreung der Kinder ,dieses bei Wind und Wetter.Der neue Jugendvorstand wurde schnell und einstimmig gewählt.An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön für die beiden ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Linda Paschen und Lars Hartmann für ihre geleistete Arbeit.
Der neue Jugendvorstand:Jungendobmann:Alexander Leifeld
stellvertretende Jugendobfrau:Vanessa Schmidt