Erste gewinnt 3:0 gegen Siddinghausen/ Weine [gl]

Einen überzeugenden und unterm Strich verdienten Heimdreier verbuchte die Erste vergangenen Sonntag.

Arno traf nach 15 min zur 1:0 Pausenführung nach Zuspiel von Sergej.
In der 56. Minute traf Tobias Scholle per direkt verwandelten Freistoß aus 22 m in Winkel, nachdem zuvor Arno gefoult wurde. Zwei Minuten später erzielte Sergej den 3:0 Endstand.

Wir zeigten über 90 Minuten eine geschlossene und engagierte Mannschaftsleistung in einer durchweg fairen Partie.

Hofnagel - Bentfeld (60. Minute: Meyer), Backhaus, Höschen, Richters - Eckert (65. Minute: Schmidt), Leifeld, G., Glahn (80. Minute: Berlage, S.), Scholle, T. - Krebs, Schulz