Erste gewinnt 1:0 in Büren [gl]

Einen verdienten Auswärtssieg landeten wir am Sonntag beim SV Büren.

Dabei zeigten wir auf dem harten und schwer zu bespielenden Ascheplatz über 90 min eine engagierte und geschlossene Mannschaftsleistung und knüpften an unsere Leistung aus der Vorwoche an.

Tobi Scholle markierte nach Vorarbeit von Arno Krebs in der 35. Min. das Siegtor. Leider ließen wir in der 2. Halbzeit gleich mehrfach Chancen zum 2:0 liegen, so dass wir in der Schlussphase noch 2 gute Chancen der Gastgeber zum möglichen Ausgleich zuließen. Aber mit dem Glück des Tüchtigen in den beiden Situationen brachten wir den Dreier über die Zeit.

Hofnagel -Richters, Backhaus, Höschen, Bentfeld - Eckert (80. Schmidt), Leifeld, G., Glahn, Scholle, T. - Schulz, Krebs (91. Meyer)