Kreispokalspiel VfL Lichtenau-Hövelhover SV fällt aus! – VfL Lichtenau nimmt morgen (Sonntag, 29.07.2018) ab 13:30 Uhr beim Stadtpokalhalbfinale in Husen gegen Atteln 1 teil

Leider können wir morgen beim Kreispokalspiel gegen den Landesligisten aus Hövelhof nicht antreten, weil wir parallel beim Stadtpokal in Husen antreten werden. Unglückliche Umstände haben dazu geführt, dass wir nun doch zwei Spiele an diesem Sonntag hätten austragen müssen.

Anstoß in Husen gegen Atteln 1 ist morgen um 13:15 Uhr. Ein evtl. mögliches Finale mit unserer Beteiligung würde um 17:15 Uhr stattfinden.

Der genaue Spielpan des Stadtpokals ist dem vorherigen Beitrag zu entnehmen.

Bei Hövelhof möchten wir uns auch hierüber noch einmal für den morgigen Verzicht entschuldigen.