Leichtathletik und Freizeit- und Gesundheitssport – Qualifizierungen für Lauf/Walking und Nordic Walking

Auch diese Nachricht vom FLVW Paderborn leiten wir gerne weiter. Interessierte melden sich bitte direkt beim Vorstand oder über die Homepage.

Ankündigung neuer Qualifizierungen für Lauf/Walking und Nordic Walking.

Hier Basic 1 u. 2 für Läufer, Walker und Nordic Walker

Sehr geehrte Damen und Herren Vorstände unserer Vereine; liebe Sportlerinnen und Sportler

Bitte diese Info an Ihre Verantwortlichen im Freizeit- und Gesundheitssport sowie der Leichtathletik und falls vorhanden des Lauftreffs weiterleiten.
Danke

Der FLVW in Person des Freizeit- und Gesundheitssportsport Teams plant einen neuen Basic 1 u. 2 Kurs. Sehen sie dazu das im Anhang befindliche Schreiben.

Es wäre schön, wenn sich in den vielen Lauftreffs und LA- sowie Breitensportabteilungen unserer Vereine Interessierte finden, die durch diese Ausbildung die Qualität in ihren Gruppen steigern und mit dazu beitragen weitere Mitglieder zur Teilnahme und Vereinszugehörigkeit zu gewinnen. Alles weitere im Anschreiben.

Dank und Gruß