Springe zum Inhalt

Sportplatzsanierung hat begonnen! [vbrl]

Nach Beendigung der Saison 2003/04 wird der Lichtenauer Hauptplatz endlich saniert. Der Platz wurde vertikutiert, anschließend wurde die Grasnarbe „perforiert“, gesandet und Unebenheiten mit Sand und Erde beseitigt.
Mit Beginn der nächsten Woche wird der Platz noch eingesät und wohl für mehrere Wochen für den Spielbetrieb gesperrt.
Aber auch die Aschenbahn wurde erneuert und mit neuer Asche aufgefüllt. Endlich sind die groben Schottersteine verschwunden!
Somit dürften die diversen Läufer wieder optimale Trainingsbedingungen vorfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.