Auftaktspiele der 1. und 2. Mannschaft [vbrl]

Seit einigen Tagen sind die Spielpläne für die 1. und 2. Mannschaft für die nächste Saison im Internet abrufbar.

Unsere 1. Mannschaft startet mit einem Heimspiel am 29.8. gegen die erste Mannschaft des VfL Thüle.
Der VfL Thüle hat die letzte Saison als 14. abgeschlossen und so gerade den Klassenerhalt geschafft. Für unsere 1. Mannschaft dürfte es gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt gehen.

Die 2. Mannschaft spielt auswärts am 29.8. gegen den HSV Hegensdorf I, der in der letzten Saison aus der Kreisliga B in die Kreisliga C abgestiegen ist. Das Saisonziel der Hegensdorfer 1. dürfte der direkte Wiederaufstieg sein.