Springe zum Inhalt

Neues aus Neukirchen [ts]

Heute sind wir an die Ostsee gefahren. Obwohl die Temperaturen nicht mehr ganz so hoch sind ist es immer noch trocken und schön. In Lichtenau soll sich der Regen ja schon wieder heimisch fühlen...! Gegen 18:00 Uhr soll es dann also nach Kiel gehen zum RL-Spiel gegen Union Berlin.
Und um 22:22 Uhr steht noch eine Nachtwanderung an - veranstaltet wird die von den Helmstädtern Kollegen und die soll es echt in sich haben. Schaun `mer ma...
So jetzt wollen wir das ein oder andere Elternteil noch einmal auffordern über das Gästebuch mit uns (bzw. den Kids) zu kommunizieren. Und `nen Foto oder zwei hänge ich auch wieder dran.
Bis bald, es grüßen

die Betreuer aus Neukirchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.