Springe zum Inhalt

Die Ferienfreizeit des VfL besucht den Hansa-Park [ts]

Heute war es für die Kids endlich soweit: der Höhepunkt Hansa-Park-Besuch stand an. Pünktlich um 9:15 Uhr ging es los und bei (mal wieder) bombigen Wetter stürzten wir uns ins Vergnügen. Von der Crazy-Mine ging es weiter zum Wellenreiter, zum Space-Scooter, zu versch. Wildwassebahnen, zum Trapperlager, zur Bärenhöhle, zum fliegenden Roland, in verschiedene Shows wie Fantastic Cinema in 4D oder von den Ghana Boys und und und. Leider war dann schon um 16:30 Uhr ein Super-Tag zu Ende und es ging zurück ins Feriencamp. Für alle besorgten Eltern: Es sind alle gesund und munter wieder mit heimgekehrt! Anbei noch ein Foto vom Sammelpunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.