Springe zum Inhalt

VfL in Bad Segeberg [ts]

So langsam geht unsere Woche Ferienfreizeit also zu Ende.
Vorher ließen wir es uns gestern jedoch wieder einmal nicht entgehen mit einem Teil der Truppe (die, die nicht mit in Malente bzw. Kiel waren) die Karl May-Festspiele in Bad Segeberg zu besuchen. Bei tollem Wetter war das Stück "Unter Geiern" ein toller Erfolg und alle waren schwer begeistert. Es ist eben ein Unterschied diese tolle Veranstaltung am Abend statt am Nachmittag (wie im letzten Jahr) zu besuchen.
Heute nun steht noch die Abschluß-Disco an, in der alle Gruppen noch eine spezielle, jeweils selbst erarbeitete Vorführung bieten. Vorher gibt es jetzt noch eine Verlosung mit tollen Preisen und wir müssen nun noch einmal unter www.diekseelauf.de die Ergebisse unserer Teilnehmer abrufen! Ja, zwei der Betreuer waren heute hier schon am Start - und gar nicht mal so schlecht (lag natürlich nur an der tollen Unterstützung unsere Kids)...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.