SKAT-VEREINSMEISTERSCHAFTEN STARTEN HEUTE [???]

Der VfL Lichtenau eröffnet sein jährliches Skatturnier am 15. Oktober im neu errichteten Sportheim an der Driburger Straße. Das Turnier ist offen für alle interessierten Skatspieler und somit auch für Neueinsteiger interessant. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich. Für die Gewinner werden Geldpreise ausgesetzt. Die erste Spielserie findet am 15.10., 29.10., 19.11., 26.11. und 10.12. jeweils um 20.00 Uhr statt. In dem ansprechenden und gemütlichen Ambiente des Sportheimes kann wieder mit spannenden Spielen gerechnet werden. Weitere Auskünfte unter Telefon 05295/7197 (Klaus Avramovic).