Spieltag: 6 (16.10.04 Sa) | SG Helmern/Haaren : SG Lichtenau/Holtheim (2:3) | Kreisliga A | Saison 2004/2005 — Knapper Auswärtserfolg [jb]

Gegen die SG Helmern/Haaren konnte die A-Jugend erneut dreifach punkten. Im Gegensatz zu den letzten Spielen fiel das Ergebnis allerdings sehr knapp aus.

Erstmals gelang es dabei auch, einen Rückstand aufzuholen. Den 1:0-Rückstand glich Daniel Schleicher zum 1:1 zur Pause aus. Einen erneuten Rückstand konnte Fred Avramovic wieder ausgleichen. Den Siegtreffer nahm uns ein heimischer Spieler ab: Nach einer Flanke von Daniel störte Fred den gegnerischen Verteidiger so entscheidend, dass dieser den Ball ins eigene Tor nickte.

Bleibt nur zu hoffen, dass der positive Trend der letzten Spiele auch nach der dreiwöchigen Pause fortgesetzt werden kann.