Tippspiel: ‚Rommel‘ entscheidet 11. Spieltag für sich [mp]

Mit 15 Punkten setzt sich "Rommel" am 11. Tippspieltag gegen die Konkurrenz durch. Dabei beschert ihm der 1. FCK in der Schlussminute seinen einzigen 4er und damit die nötigen Punkte zum Sieg. Zugleich verbesserte er sich in der Gesamtwertung auf Platz 9.
Auf den Plätzen 2 und 3 rangieren mit 14 Punkten "Jojo" und "Pingu". Bis zum 20ten Platz liegen alle Tipper innerhalb von drei Punkten.
Die rote Laterne hat an diesem Spieltag "pitticruiser" verdient, der sich keinen einzigen Punkt holte.

In der Gesamttabelle ergibt sich das gewohnte Bild. Auf den ersten 5 Plätzen gibt es keine Änderungen. "tich" führt weiterhin mit nunmehr 111 Punkten vor "Makaay", der ebenfalls dreistellig gepunktet hat.