Springe zum Inhalt

www.vfl-lichtenau.de knackt die 10.000er-Marke [mp]

Genau 178 Tage nach Start der Webseite haben wir heute die magische Grenze von 10.000 Besuchern überschritten.

Wir bedanken uns bei allen, die uns im letzten halben Jahr unterstützt und zum Erfolg der Seite beigetragen haben. Vor allem aber danken wir den treuen Fans und den Erstbesuchern der Seite.

Die Statistiken zeigen, dass Montags nach dem Sportwochenende die meisten Zugriffe auf www.vfl-lichtenau.de stattfinden, daher werden wir euch auch in Zukunft mit aktuellen VfL-News, Tabellen, Spielberichten und der Auswertung des BundesligaTipps versorgen.

Herzlichen Dank
Eure Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.