2. Spieltag der SKAT-VEREINSMEISTERSCHAFTEN wieder gut besucht [ts]

Bei dem für alle interessierten Skatspieler und somit auch für Neueinsteiger offenen Turnier konnte Olav von Haller am Freitag den Sieg verbuchen. Dabei setzte er sich gegen 21 weitere Mitspieler durch. Mit einer phänomenalen dritten Runde - in der er fast 1300 Punkte machte - landete Josef Berlage jun. auf Platz zwei vor Franz Brinkmann aus Hakenberg. Die weiteren Geldpreise sicherten sich als 4. Thomas Schönebeck und als 5. Josef Wigge.

Der nächste Termin ist am 19.11. wieder um 20.00 Uhr im Sportheim. Der Ausrichter freut sich auf eine rege Beteiligung wobei eine Vereinszugehörigkeit nicht erforderlich ist. Weitere Auskünfte unter Telefon 05295/7197 (Klaus Avramovic).