Springe zum Inhalt

Tippspiel: ‚Hotti‘ gewinnt Spieltag 14 [mp]

Mit 17 Punkten sichert sich am 14. Bundesligatipp-Spieltag "Hotti" zum ersten mal den Tagessieg. Bedanken kann er sich bei den Dortmundern, die überraschend 😉 die Freiburger besiegten und somit 4 Punkte auf "Hottis" Konto buchten. Mit dieser Leistung hat er nunmehr 111 Gesamtzähler und schiebt sich in die Top10.

Auf den folgenden Plätzen rangieren, mit jeweils nur einem Zähler Rückstand, "pommelinho" und "Tewes", der trotz Vata und Küntzel 15 Punkte sammelte.

In der Gesamtwertung ergeben sich auf den Positionen 1 bis 7 keine Änderungen.
Wie gewohnt steht "tich" an der Spitze und peilt weiterhin die Herbstmeisterschaft an. Dabei hat er allerdings leicht an Vorsprung gegenüber dem erneut starken "renrew" eingebüßt.
Dahinter lauert weiterhin der Dauerrivale "Makaay", der den Abstand zum viertplazierten "pitman" halten kann.
Den letzten UEFA-Cup-Platz sichert sich "Markus Wienold", der zwar noch ohne Tagessieg ist, aber im Schnitt ca. 9 Punkte pro Spieltag holt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.