Bundesligatippspiel: ‚tich‘ gewinnt die Herbstmeisterschaft! [mp]

An diesem Wochenende haben es die Bundesligaspieler mit ihren Ergebnissen den Tippern besonders schwer gemacht. Nur wenige Spieler erreichten überhaupt einen richtigen Ergebnistipp und so konnte "Bino" mit 2 korrekten Ergebnissen und insgesamt nur 9 Punkten den Spieltag gewinnen. Dabei hat er ebenso auf ein Unentschieden der Dortmunder gesetzt, wie die jeweils mit 8 Punkten folgenden "Beckham" und "milo".
Ein interessantes Bild ergibt sich am Ende der Spieltagstabelle, "pommelinho" ist nun der zweite Tipper, der einen Spieltag mit einer Nullrunde beendet. Die nächsten drei Tipper konnten diese Schmach mit einem einzigen Punkt aus dem gestrigen Spiel der Wölfe gerade noch abwenden.

In der Gesamtwertung kann "tich" seine Führung (167 Punkte) vor "renrew" (163) in die Winterpause retten und sich über die Herbstmeisterschaft freuen. "renrew" ging am Ende der Hinrunde die Luft aus und seine Aufholjagd kommt zunächst ins Stocken.

Dritter in der Wertung ist "pitman", der mit 4 erzielten Punkten den dritten Platz knapp vor "Makaay" verteidigt. In guter Position für die Rückrunde befinden sich die nachfolgenden Tipper, die alle schon die 130er Marke erreicht haben.

Bleibt mir nur die Gratulation an alle Tagessieger und die Führenden der Gesamtwertung! Ich freue mich auf eine spannende Rückrunde ab dem 21. Januar!