www.vfl-lichtenau.de wächst weiter [mp]

In den letzten Tagen wurde die Internetseite des VfL wieder erweitert, um unseren Besuchern noch mehr Infos, Neuigkeiten und Komfort zu bieten.

1. der Link "Sonstiges", unter dem man neben dem Lichtenauer Wetter und der Route zum Sportheim auch die Daten der Klostermannläufe wiederfindet. Rechtzeitig zum 4. Klostermannlauf wird das Logo wieder für alle sichtbar auf der Startseite präsentiert. Bis dahin steht nun wieder mehr Platz für die Blitztabellen zur Verfügung.

2. der Link Sportheim bietet nun eine Präsentation des Sportheims an. Hier findet man Inormationen zu Buchungsmöglichkeiten, Austattung und Kontaktpersonen. Zusätzliche Fotos runden die Präsentation ab.

3. Unter dem Link Abteilungen/Lauftreff stellt sich nun auch der Lauftreff des VfL dar. Neben einem kurzen Informationstext stehen hier auch Ansprechpartner und Trainingszeiten zur Verfügung.

4. Nachdem es nun eine eigene Rubrik für die News gibt, haben wir eine Suchfunktion hinzugefügt. Neben der gewohnten Datumssuche kann man nun Stichworte (mit + oder Leerzeichen getrennt) in das Suchfeld eingeben. So lassen sich beispielsweise alle News zum Bundesligatippspiel schnell wiederfinden.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit der Homepage und nehmen Anregungen, Lob und Kritik gerne per Mail oder über das Forum entgegen.