Springe zum Inhalt

Auszeichnungen für die Ablegung des Leichtathletik-Sportabzeichen [jl]

Auf der Jahreshauptversammlung für das Jahr 2004 wurden Ehrungen für die Leistungen zum Leichtathletik-Sportabzeichen ausgesprochen.
Folgende Vereinsmitglieder wurden ausgezeichnet: Bronze: Mathias Richters; Silber: Franz Block, André Richters, Eduard Richters; Gold: Jürgen Hartmann, Reinhard Richters. Mit dem Familien-Sportabzeichen wurden die Familien Franz Block und Reinhard Richters ausgezeichnet.
Mit Dank an die hervorragenden Leistungen überreichte der Präsident Thomas Pantke die VFL-Urkunden.

Auf dem Foto von links: Jürgen Hartmann, Reinhard Richters, Thomas Pantke, André Richters, Franz Block

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.