Springe zum Inhalt

Tippspiel: ‚Makaay‘ krönt Wochenende mit zweitem Tagessieg [mp]

Neben seinem Treffer in der Bundesliga und seinem Auftritt beim Karneval in Lichtenau kann "Makaay" auch noch den 20. Spieltag mit 16 Punkten für sich entscheiden.
Dabei sorgt er mit seinem verwandelten Elfmeter für einen Tipp-Volltreffer auf das richtige Ergebnis.
Mit ebenfalls zwei korrekten Tipps, aber schwächerer Ausbeute aus den restlichen Partien reihen sich "Wübbelinho" (15 Pkt.) und "meter" (14) hinter "Makaay" ein.

In der Gesamtwertung macht "Makaay" durch diesen Sieg einen Riesensatz nach vorn. Er sitzt dabei nicht nur "pitman" und "renrew" direkt im Nacken, sondern richtet auch eine Kampfansage an den Serienführenden "tich".
Dieser hat am Karnevalswochende gerade mal 5 Pünktchen eingefahren, steht mit 185 Punkten aber weiterhin an der Spitze. Auch der drittplatzierte "renrew" patzte an diesem Spieltag, kann die rote Laterne aber noch an "Jojo" weiterreichen, der eine Nullrunde eingefahren hat und gleich 3 Tipper an sich vorbeiziehen lässt.

Ansonsten bleiben die Platzierungen der ersten 10 unverändert, doch das Spitzenquartett rückt näher zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.