Springe zum Inhalt

Tippspiel: ‚Deco‘ entscheidet punktreichen 21. Spieltag für sich [mp]

Mit 22 Punkten gewinnt "Deco" den 21. Spieltag. Dabei tippte er bei 4 der 9 Partien auf das richtige Ergebnis und konnte sich so den entscheidenden Punkt Vorsprung vor "Markus Wienold" verschaffen.
Auf drei und vier folgen mit je 18 Punkten "Schöning" und "Sterzinator", ebenfalls zwei seltene Gäste der Top 10.

In der Gesamtwertung liegt "tich" weiterhin in Front und kratzt an der 200er Schallmauer. "Pitman" erzielte mit 16 Punkten das beste Ergebnis aus dem Spitzenquartett und kann sich an "renrew" vorbeischieben.

Gewinner des Spieltags sind "Markus Wienold", der sich auf Platz 5 verbessert, und "Pommelinho", der sich in der Bestenliste zurückmeldet.

An dieser Stelle möchte ich mich dafür entschuldigen, dass der Bericht erst mit ein wenig Verspätung erschienen ist. Die Admins sind momentan geschäftlich in der Welt verstreut.
Spieltag 22 ist nun auch wieder geöffnet und es kann getippt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.