Springe zum Inhalt

Tippspiel: Souverän gewinnt ‚Schöning‘ den 23. Spieltag [mp]

Mit 17 Punkten kann sich an diesem Spieltag "Schöning" mit Abstand den ersten Platz sichern. Einen 4 Punkte-Tipp sichert er sich zwar nur durch den späten Ausgleichstreffer der Stuttgarter, aber in den restlichen Partien geht er nur einmal leer aus. Durch seinen Tagessieg kann er sich sogar auf Platz 9 der Tabelle vorkämpfen.
Auf dem zweiten folgen punktgleich "euxen" und "meter" mit je 13 Punkten. Besonders interessant ist, dass beide Tipper alle 9 Begegnungen identisch getippt hatten. Vielleicht sollten sie am nächsten Wochenende lieber Lotto spielen.

In der Gesamtwertung verlässt "tich" das erste mal seit Spieltag 7, und damit nahezu 5 Monaten, den Spitzenplatz. Er erreichte mit 8 Punkten ein besseres Ergebnis als die Top-5-Tipper "Markus Wienold" (7) und "renrew" (6), muss aber "Makaay" und "pitman" (je 9) knapp an sich vorbeiziehen lassen.

Diese führen nun im Doppelpack mit 217 Punkten die Wertung an und sorgen weiter für ein spannendes Kopf an Kopf Rennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.