Springe zum Inhalt

Nicht einmal 1500 Punkte reichen zum Sieg [ts]

Wiederum über 20 Anwesende konnten beim vorletzten von 10 Skatturnieren der Saison 04/05 gezählt werden. Hierbei reichten dieses Mal dem Sieger Reinhard Chrobok schon 1490 Punkte um die Konkurenz hinter sich zu lassen. Wie schon beim letzten Spieltag ging Platz 2 an Johannes Barkhausen (1458) vor Thomas Schönebeck (1384). Platz 4 sicherte sich, nur knapp dahinter, mit 1369 Punkten Rolf Böhner und Platz 5 ging noch an Erhard Gebel mit 1311 Zählern.
Zum Finale am nächsten Freitag sind nun noch einmal alle Freunde des Skats recht herzlich eingeladen - hier ist es noch einmal das Ziel das wir, wie auch an allen vergangenen Spieltagen, wieder Neu-Einsteiger vermelden möchten!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.