Springe zum Inhalt

Wartung des WebServers [fp]

Aufgrund von Wartungsarbeiten seitens des Webspace-Anbieters konnte die
vfl-lichtenau-Seite in den letzten zwei Tagen nicht erreicht werden.
Die größten Probleme scheinen aber nun behoben worden zu sein.

Da allerdings die Wartungsarbeiten noch nicht komplett abgeschlossen sind, gehen wir davon aus, dass auch in den nächsten Tagen einige Inhalte der Seite noch nicht, oder nur teilweise erreichbar sein werden.

Für die Probleme entschuldigen wir uns
Webmaster vfl-Lichtenau.de

P.S.: Der 25. Spieltag kann noch bis heute 15 Uhr getippt werden. Viel Erfolg !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.