Spieltag: 23 (17.04.05 So) | VfL Lichtenau : SG Meerhof/Essentho (1:1) | Kreisliga A | Saison 2004/2005 — Punkt gewonnen oder verloren? [jb]

Gegen die SG Meerhof/Essentho errang sich die Erste einen Punkt, der allerdings angesichts der restlichen Ergebnisse nicht wirklich weiterhilft.
Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte stand eine 1:0-Führung zu Buche. Lasse Söhl hatte einen Handelfmeter sicher verwandelt. Weitere Chancen blieben auf beiden Seiten ungenutzt.
Nach der Pause setzten die Gäste natürlich alles daran, den Rückstand zu egalisieren. Die daraus resultierenden Konterchancen konnten leider nicht verwertet werden.
Durch den BC-Sturmlauf geriet unsere Defensive zunehmend in Bedrängnis. Das fällige Ausgleichstor erzielte Jörg Bartmann aus dem Gewühl heraus mit einem Sonntagsschuss (Marke: Owen Hargreaves).
Die gerechte Punkteteilung gegen den Liga-Dritten hilft uns zwar nicht unbedingt weiter, lässt aber auf das Auswärtsspiel beim starken TUS Wewelsburg am Sonntag hoffen.