BuLiTippspiel: Sein Name ist Programm, ‚Gurke‘ ist Tagessieger [mp]

An diesem Gurkenspieltag, an dem Schalke, Bremen und Stuttgart überraschend verlieren, kann es nur einen würdigen Gewinner geben.
"Gurke" sagt dank Hargreaves und Diabang zwei Partien exakt voraus und sichert sich mit 10 Punkten den Tagessieg äußerst knapp. Punktgleich folgt "Makaay", der das Abstiegsduell von Gladbach und Mainz richtig tippte.
"pitman" und "steini" teilen sich, ebenfalls punktgleich, den letzten Platz auf dem Siegerpodest.

Auf Platz 6 der Gesamtwertung befindet sich der Spieltagsdritte "steini" und macht sich berechtigt Hoffnung, noch auf den UEFA-CUP Platz zu rutschen. Denn "renrew" hat mit nur 3 Punkten an diesem Spieltag seinen 6-Punkte-Vorsprung nahezu aufgebraucht.
Lediglich 2 Punkte bucht "Markus Wienold" auf sein Konto und muss damit nach 2 Spieltagen Tabellenplatz 3 wieder "tich" überlassen.

5 Spieltage vor Schluss ist mit mindestens 18 Punkten Abstand der Titel für die Verfolger fast abgeschrieben. Allerdings macht "Makaay" an diesem Spieltag weiter an Boden gut und kann mit "pitman" auf 282 Punkte gleich ziehen.