Springe zum Inhalt

BuLi-Tippspiel: ‚pitman‘ zeigt sich kampfeslustig & gewinnt Spieltag 32 [mp]

Nach magerer Ausbeute im letzten Spiel (nur 2 Punkte) und einem 12 Punkte-Rückstand auf den führenden bucht "pitman" 20 Zähler auf sein Punktekonto. Dabei punktete er außer in der gestrigen Partie des HSV gegen Gladbach nach belieben und sagt drei Spielstände korrekt vorraus.
Äußerst knapp muss sich "Milo" mit 19 Punkten geschlagen geben, der in allen Begegnungen die richtige Tendenz vorausgesagt hat. Hätte er ein paar Euros bei Toto-Glahn investiert, hätte sich das Wochenende durchaus gelohnt.
Den dritten Platz teilen sich mit jeweils 17 Zählern "Hofnagelinho" und "steini".

In der Gesamtwertung ändert sich das Bild wie folgt:
An den ersten fünf Platzierungen ändert sich nichts. Allerdings halbiert sich der Vorsprung des Spitzenreiters "Makaay" trotz 14 Punkten.
"tich" hat nunmehr 20 Zähler Rückstand auf den 2. Platz und muss den Champions-League-Quali-Platz gleich gegen vier Tipper verteidigen. Dicht auf den Fersen sind ihm "renrew", "Jojo", "steini" und "Markus Wienold". Letzerer muss erneut einen Platz an die Konkurrenz abgeben.
Eine weitere Änderung ergibt sich am Tabellenende der Top10, wo sich "Krassi" am Tagessieger der Vorwoche "Hotti" vorbeischiebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.