AH gewinnt 6:2 gegen Steinhausen [ts]

Nachdem schon am Mittwoch die AL gegen Herbram mal wieder einen Sieg vermelden konnte legte die AH gleich am Freitag nach. Gegen Steinhausen (die ja schon im Finale der Kreis-Hallenmeisterschaft besiegt wurden) konnte ein klarer 6:2 Sieg herausgeschossen werden. Bereits zur Halbzeit stand es durch 3 Tore von HP Gerlach und einem von Juppes Berlage 4:0. HP machte in Spielhälfte zwei dann auch das 5:0 bevor der Schiri dann Mitleid mit den resignierenden Steinhausenern hatte und ihnen einen Elfmeter für das 1:5 schenkte. Nachdem Juppes auch noch ein weiteres Mal zugeschlagen hatte stand am Ende damit der höchste Saisonsieg 2005 fest.
Das nächste Spiel der AH findet schon am Donnerstag um 19:00 Uhr in Sudhagen statt.