Springe zum Inhalt

BuLi-Tipp: ‚tich‘ gewinnt letzten Spieltag; ‚Makaay‘ sichert sich die Meisterschaft [mp]

Am letzten Spieltag des 1. Tippspiels auf der Internetseite des VfL Lichtenau sammelten alle Tipper nocheinmal kräftig Punkte und wirbelten die Gesamtwertung noch einmal gehörig durcheinander.

Den 34. Spieltag konnte "tich" mit 19 Punkten für sich entscheiden und holt damit bereits seinen dritten Tagessieg. Bei seinem Tipp lag er nur beim Spiel der Hertha daneben und konnte, neben zwei 4ern, in allen Partien Punkten.
Ebenfalls einen guten Tag erwischte "pitman", der den Meistertitel noch nicht abgeschrieben hatte und mit drei richtigen Tipps "Makaay" ordentlich unter Druck setzte.
Drittplatzierter ist "Tewes", der unter anderem natürlich das Ergebnis der Bremer korrekt tippte.

Nach diesem Spieltag steht der Sieger des Tippspiels fest. "Makaay" holt mit 335 Punkten den Gesamtsieg und kann den Angriff des Spieltagszweiten mit 11 Punkten gerade noch abwehren. "pitman" bleibt mit 3 Punkten Rückstand nur der Trost des Championsleague-Platzes.
Durch den Tagessieg überholt "tich" in letzter Minute "renrew" und wird dritter des Tippspiels. Für "renrew" reichten 11 Punkte an diesem Spieltag leider nicht aus, doch sichert er sich als letzter Tipper mit mehr als 300 Punkten einen guten 4ten Platz.

Da "Jojo" am letzten Spieltag ein wenig die Puste ausging, rutscht er mit "Markus Wienold" auf einen gemeinsamen 6. Platz und überlässt "steini" den letzten UEFA-Cup-Platz. Die weiteren Plätze in der Top10 werden von "Schöning" (289), "Rommel" (281) und "pommelinho" (280) besetzt.

Bleibt mir, als einem der schlechtesten Tipper ;)), nur der Dank an alle, die sich hier wöchentlich eingeklickt und zum Erfolg des Tippspiels und der Internetseite beigetragen haben. Aufgrund des hohen Andrangs wird es auch in der kommenden Saison ein Tippspiel geben. Eventuell können dann noch weitere eifrige Tipper angelockt werden.
Zu guter letzt: Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner des Tippspiels. Die Preisübergabe wird bei geeignetem Anlass im Sportheim erfolgen. Eine News mit Siegerfoto wird dann selbstverständlich nachgereicht. Dann werden auch die "Gesichter" hinter den Tippernamen enthüllt.

Bis zur nächsten Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.