Springe zum Inhalt

Weiterer Platz in FERIENFREIZEIT frei [ts]

Durch einen Armbruch ist ein weiterer Platz in der Ferienfreizeit frei. Damit könnten sich nun auch noch 2 Freunde(innen) anmelden.

Hier noch einmal ein Überblick über das geplante Programm:

Die Jugendabteilung des VfL Lichtenau 1924 e.V. plant in der Zeit vom 06.08.2005 – 13.08.2005 wieder ein Zeltlager für Jugendliche im Alter von 10-16 Jahren (Geburtsjahr 1989-1995) durchzuführen. Dabei soll es in diesem Jahr wieder in das Feriencamp Neukirchen, in der „Holsteinischen Schweiz“ gelegen, gehen!

Für Interessierte, die dieses Jahr nicht dabei waren, noch einmal einige Infos zu der dem Kreissportbund Pinneberg (Schleswig-Holstein) angehörenden Anlage:

5 km Entfernung nach Malente; direkt am Neukirchener See mit Badestelle gelegen; 120 Übernachtungsplätze in Zelten mit 6 Betten; Kleinbusse für Ausflüge; Segeljollen und Kanus; Discoanlage mit Lightshow im Mehrzweckraum; Spielwiese mit Kleinfeldtoren; Kiosk zum Eigenbetrieb; Spielgerätepool; Streetball- und Volleyballanlage; ein Essen- und ein Aufenthaltsgebäude

Die Kosten für dieses Zeltlager belaufen sich auf 155 €! Sollten aus einer Familie mehrere Kinder mitfahren so verringern sich die Kosten ab dem zweiten auf 145 €.
Hier drin enthalten sind u.a.:
-An- und Abreise
-7 Tage Vollpension
-1-2 (abhängig v. event. weiteren Zuschussstreichungen) Tagesausflüge wie Besuch des Hansaparks Sierksdorf
-Weitere Freizeitmaßnahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.