Springe zum Inhalt

2. Bundesliga-Tippspiel auf vfl-lichtenau.de [mp]

In einer Woche ist es soweit und die Bundesliga startet in die Weltmeisterschaftssaison 2005/2006. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr bieten wir auf unserer Homepage zum zweiten mal das Bundesliga-Tippspiel an.
Auch in dieser Saison winken wieder unterschiedlichste Preise, die hier in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden.

Die Tipper aus der letzten Saison können sich alle mit ihrem bestehenden Benutzernamen anmelden und wie gewohnt für diese Saison tippen.
Neue Mitspieler können sich unter "BundesligaTipp" anmelden.

Ich freue mich auf eine lange, spannende Tipp-Saison in der der Titelverteidiger "Makaay" seine Leistungen ersteinmal wiederholen muss.

Vielleicht sieht man auf dem Abschlussfoto auch mal andere Gesichter 😉

(untenstehend die Abschlusstabelle aus dem Vorjahr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.