Springe zum Inhalt

1. News aus Neukirchen [ts]

Hier kommt nun endlich die erste News aus Neukirchen!
Durch ein technisches Problem hatten wir leider bis gerade keine Internet-Verbindung. Durch den Besuch von Patrick bei uns wurde diese jedoch gelöst (hat "mal eben" `nen XP-Rechner mitgebracht...) und nun sind wir endlich online!!
Tja, heute haben wir den Hansa-Park besucht. Dabei haben wir mit dem Wetter noch relatives Glück gehabt - erst zum Ende gab es ein paar Schauer. Ansonsten war es für alle Teilnehmer wieder ein voller Erfolg. Ob es Achter-, Wasserbahnen, die Crazy Mine oder sonstiges war - begeistert hat es alle. Und da haben auch die Regentropfen am Ende unseres Park-Besuchs keinen mehr stören können.
Im Gesamtbetracht stören sie jedoch ein ganz klein wenig. Wenn es auch (wie aus den Telefonaten zu entnehmen) wesentlich weniger als in Lichtenau sind, so nervt es doch das man nicht noch mehr im See baden oder gar zur Ostsee rüber kann.
Wir lösen es dann einfach mit anderen Programmpunkten wie Schmuckanfertigung aus Speckstein, Neukirchen-Rallye und und und. Bei letztgenannter konnte sich das Zelt Sakura (japanisch: Kirschblüte) souverän durchsetzen.
Morgen wollen wir versuchen noch einen freien Termin im Hallenbad in Bad Malente zu bekommen (wird erst morgen früh gegen 9 Uhr zu- bzw. abgesagt) und anschl. wird der Grill noch angeworfen. Also drückt uns die Daumen das Petrus die Wolken über uns ein wenig geschlossen hält.
Näheres kommt dann morgen um die selbe Zeit 😉

Es grüßt das Neukirchen-Team 2005

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.