BuLi-Tippspiel: Knappe Entscheidung an Spieltag 1 für Matthias Keiter [mp]

Endlich ist die Bundesligalose Zeit vorbei und wir haben gleich eine Premiere. Mit 17 Punkten sichert sich Matthias Keiter, der erst diese Saison eingestiegen ist, seinen ersten Tippspiel-Tagessieg. Bei seinem Tipp sagte er 2mal das richtige Ergebnis voraus und Griff nur zweimal ins Leere.
Mit jeweils 16 Punkten finden sich mit "Schöning" und "steini" auf den Plätzen 2 und 3 alte Bekannte aus der letzten Saison wieder.
Mit jeweils 15 Punkten folgen weitere Top10-Tipper der letzten Saison: "Krassi", "Markus Wienold" und "pommelinho".

Das gleich am ersten Spieltag ein "Neuling" gewonnen hat, sollte, neben den attraktiven Preisen, zusätzlicher Anreiz für neue Mitspieler sein. Mit 41 abgegebenen Tipps liegen wir zwar deutlich über dem Schnitt der letzten Saison, aber vielleicht lässt sich die 50er-Marke ja noch knacken.

Wie immer eine Übersicht über den aktuellen Tippspielstand nach Spieltag 1: