Springe zum Inhalt

BuLi-Tipp: Am 4. Spieltag siegt ‚king-schorsch‘ knapp gegen 5 [mp]

Der 4. Spieltag der Fußballbundesliga und damit auch unseres Tippspiel bescherte den Tippern einen regelrechten Punkteregen. Lediglich 5 der 44 Tipper erreichten nur einstellige Punktzahl.
An der Spitze kann "king-schorsch" einen einzigen Zähler Vorsprung ins Ziel retten und sichert sich damit seinen ersten Tagessieg. 16 seiner 19 Punkte holte er aus nur vier Begegnungen.
Die Plätze 2 bis 6 sind hart umkämpft. Aus den 5 Mitspielern mit 18 Punkten sind "Bino" und "Felix" besonders hervorzuheben, da beide bei nur einer Spielpaarung punktlos geblieben sind.

In der Gesamtwertung zeigt sich "steini" weiterhin in bestechender Form. Reichte dem Gewinner der letzten Saison "Makaay" eine Tippquote von 27,5%, legt "steini" mit 44,4% die Messlatte sehr hoch. Hoffentlich hat er keine Flugangst.
Aber auf den Plätzen 2 bis 4 lauern "Matthias Keiter", "pommelinho" und "Schöning" in direkter Schlagdistanz und warten nur auf einen Aussetzer des Führenden.

Auch das weitere Verfolgerfeld steht noch eng zusammen und wart sich für die lange Saison alle Möglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.