Spieltag: 5 (16.09.05 Fr) | VfL Lichtenau : BW Kleinenberg (0:1) | Kreisliga A | Saison 2005/2006 — Derby-Pleite [jb]

Im Derby gegen den Bezirksliga-Absteiger aus Kleinenberg musste die erste Mannschaft eine weitere Niederlage hinnehmen. In diesem auf spielerisch schwachem Niveau geführten Spiel fehlten unserer Mannschaft die zündenden Ideen, um vor dem gegnerischen Tor für Gefahr zu sorgen.
Das entscheidende Tor für die DJK'ler erzielte Markus Glowick im Anschluss an einen Freistoß, so dass unserem A-Jugendtorwart Christoph Ernst ein "Zu Null" in seinem Debüt in der ersten Mannschaft verwährt blieb.