BuLi-Tipp: ‚Bino‘ gewinnt Spieltag 7 [mp]

Mit 19 Zählern gewinnt "Bino" den siebten Spieltag, dabei kommt außer bei den Siegen von Hamburg und Duisburg Zählbares herraus. Damit setzt er sich knapp vor "king-schorsch", der 18 Punkte einfährt. Hinter den punktgleichen drittplatzierten "Jojo" und "Papa Bordon" rangieren gleich 4 weitere Tipper mit 16 Punkten.

In der Gesamtwertung steht weiterhin "steini" (12 Pkt an diesem Spieltag) an der Spitze und kratzt an der 100-Punkte-Marke. Allerdings büsst er wieder etwas von seinem Vorsprung ein. "king-schorsch" verbessert sich von Platz 4 auf Platz 2 und versucht, den Alleingang von "steini" zu verhindern. "Jojo" und "Krassi" profitieren ebenso von "Schöning's" Talfahrt (von 2 auf 8), wie "Markus Wienold" und "Matthias Keiter".