Springe zum Inhalt

BuLi-Tipp: Endlich folgt der Tipp-Spielbericht für Spieltag 11 [mp]

An diesem Spieltag behauptet "Markus Wienold" knapp die Führung in der Tageswertung. Mit konservativen Tipps, die zwischen 2:1, 1:2, 1:1 oder 2:2 variieren, ergattert sich "Markus" stolze 18 Punkte und darf die Tagessiegerkrone sein eigen nennen.
Mit nur einem Zähler Rückstand rangiert "Phillipp S." auf Tabellenplatz 2, dabei geht er bei nur zwei Tipps leer aus. "pattigoal" und "pommelinho" teilen sich brüderlich den dritten Platz.

In der Gesamtwertung führt immernoch der FC Bayern des Tippspiels, "steini". Gute 12 Punkte reichen nicht nur aus, um die Führung zu behaupten, sondern auch um sie auf ebenso viele Punkte auszubauen (134 Pkt).
"king-schorsch" kann seinen zweiten Platz zwar verteidigen (122 Pkt), spürt aber neben dem punktgleichen Tagessieger "Winnie" mit "Krassi", "Matthias" und "Milo" gleich drei weitere Verfolger direkt im Nacken. Erwähnenswert sind mit der Winnies Verbesserung von 7 auf 3 und "Jojos" Sturz von 4 auf 7 die größten Veränderungen in der Top 10.

Viel Spaß morgen beim Tippen, die Auswertung und die News folgen kurzfristig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.