Budenzauber in der Maspernhalle – 1. Mannschaft ist beim Silvester Cup dabei [???]

In diesem Jahr nimmt unsere 1.Mannschaft am Silvester Cup des SV Heide Paderborn in der Maspernhalle teil. Das sehr gut organisierte Turnier findet vom 28.12. - 30.12. statt. Das Teilnehmerfeld ist mit Spitzenteams wie dem SC Paderborn, Hövelhof oder Vorjahressieger Bad Lippspringe besetzt. Um in die Hauptrunde zu gelangen, müssen wir uns erst durch eine Qualifikationsrunde schlagen. In unserer Gruppe werden wir auf den SC Henglarn, SV Sande Azurri und Türk Gücu Paderborn treffen. Unser Debüt geben wir am 28.12. um 20 Uhr gegen den Paderborner A-Ligisten Türk Gücu.

Selbstverständlich bauen wir auch bei diesem Turnier auf die Unterstützung unserer Fans.